finally i have time – the time for – my vision

Ankündigung meines Projekts: The Green Flow!

Liebe Freunde und Unterstützer,

Es ist endlich soweit – ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich meine Zeit genutzt habe, um meine Vision zu verwirklichen. Nach einer intensiven Phase, die von meiner Scheidung geprägt war und mich vor einige Herausforderungen stellte, habe ich mir die Zeit genommen, um alles zu verarbeiten und meine innere Mitte zu finden. Als Gärtner verbrachte ich über ein Jahr in der Natur, allein und fand endlich die Balance wieder, die ich so dringend brauchte, um meine Leidenschaft zu leben – bewusstes Leben im „The Green Flow“.

Unter dem Brand „The Green Flow“ freue ich mich, euch unseren Online-Shop (thegreenflow.ch) präsentieren zu können. Hier könnt ihr Produkte entdecken, die das Leben bewusster gestalten und euch in einen nachhaltigen Lebensstil einführen.

Ich stehe kurz davor, meine erste Kollektion zu präsentieren, und es wird nicht irgendeine sein. Bald wird eine exklusive Herren-Cardigan-Kollektion das Licht der Welt erblicken. In einer Welt, in der Frauen eine Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten haben, fand ich es höchste Zeit, den Herren ein Stück davon zurückzugeben. Ich erinnere mich daran, wie angenehm es immer war, mir einen Cardigan von einer Frau auszuleihen, und dachte mir, warum sollte dieses Gefühl nur Frauen vorbehalten sein?

Seid gespannt auf ein Produkt, das nicht nur Stil und Komfort verspricht, sondern auch die Philosophie von „The Green Flow“ verkörpert. Es ist mehr als nur ein Cardigan; es ist ein Statement, ein Ausdruck meiner persönlichen Reise und eine Erinnerung daran, dass es nie zu spät ist, seinen Träumen zu folgen.

Begleitet mich auf dieser Reise, und lasst uns gemeinsam das Bewusstsein für ein erfülltes Leben im Einklang mit der Natur stärken.

Live in awareness,

Mr Green (Remo)